Logo

Kleblach 79 | 9753 Kleblach/Lind | Kärnten
T. +43 (0) 664 5246852 | info@rundholzhaus.at

kanadische bauweise

Skulpturen

Aller Anfang ist eine Kettensäge, ein Stück Holz und er, der Arnold, der Chef und Meister, der Holz – Künstler, der Kettensägenmaniac.

Aus den langen Hölzern schnitzt er am liebsten Rundholzhäuser, interessante, einzigartige, große Kunstwerke. Er muss eins werden mit seiner Kettensäge um virtuos seiner Passion nachgehen zu können. Aus den kleinen Stücken macht er Brennholz.

Naturstamm - SkulpturenNaturstamm - SkulpturenNaturstamm - Skulpturen

Hin und wieder, wenn seine künstlerische Ader mit Ihm durchgeht, kann auch schon mal ganz was anderes dabei herauskommen. Er liebt Wildschweine, also kann schon mal so eine verrückte Sau dabei rauskommen

Bären findet er stark, und so sehen sie auch aus, wenn er mit dem Stück Holz fertig ist!
Majestätisch der Blick, kraftvoll der Ausdruck, Adleraugen wachen über viele seiner Naturstammobjekte.

Naturstamm - SkulpturenNaturstamm - SkulpturenNaturstamm - SkulpturenNaturstamm - Skulpturen

Back to top